Jahrespreis 2025

Die Golfsaison steht vor der Tür, zahlreiche Events stehen bereits zur Buchung offen.

Wir freuen uns, dass wir auch im 2025 wieder sehr wertvolle Preise im Rahmen unserer Jahreswertung ausspielen, resp. auslosen dürfen. Erneut kommen wir in den Genuss einer wertvollen Uhr aus dem Hause Dubois et fils, designed von MESSMER DESIGN. Zusätzlich dürfen wir auch einen Gutschein für zwei Übernachtungen für zwei Personen in unserem Partnerhotel dem Alpenresort Schwarz im Tirol ausspielen.

Verlosung des Jahrespreises

Unter den besten 10 Spielern der Brutto- resp. der Nettorangierung in der Jahreswertung wird dank unserem grosszügigen Sponsor auch dieses Jahr wieder eine wertvolle Uhr ausgelost. Spieler die jeweils in beiden Wertungen unter den besten 10 sind nehmen nur einmal an der Verlosung teil. Es wird mit nachfolgenden Spielern aufgefüllt. Hier gilt Brutto vor Netto. Spieler welche bereits in den Vorjahren eine Uhr gewonnen haben, werden von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind auch hier ausschliesslich Mitglieder der GOLF-TROPHY TriRegio. Die Anwesenheit bei der Auslosung im März 2026 ist zwingend.

Jahreswertung

Als Losgewinn gibt es eine limitierte BIDY- NATOR Uhr der Firma DuBOIS et fils, Schweiz.

Jahrespreis 2025 (Auslosung)

Die Turnierserie Midweek HCP Challenge wird wiederum mit einer Jahreswertung ausgetragen. Vereinsmitglieder, welche mindestens zwei der ersten vier Turniere gespielt haben, sind für das Finale vom 1. September 2025 in Heidental qualifiziert. In die Wertung kommen die beiden besten Resultate aus den ersten vier Turnieren sowie das Resultat vom Finale. Es wird eine Butto- sowie eine Nettowertung ausgespielt. Die jeweils besten drei Spieler werden am Season-Kick-off im März 2026 ausgezeichnet. Bei Punktgleichheit entscheidet das bessere Resultat beim Finale. Sollte auch dieses identisch sein, so zählt das beste, danach das zweitbeste etc. Resultat der ersten Turniere. Bei Gleichstand, entscheidet das Los. 

Teilnahmeberechtigt an der Jahreswertung sowie auch an den folgenden Verlosungen sind alle Mitglieder der GOLF-TROPHY TriRegio, die sich über die  jeweiligen Modalitäten qualifiziert haben.

Pokal und Hall of Fame

Gewertet wird die Summe der besten zwei Runden aus den Qualifikationsturnieren sowie dem Ergebnis aus der Finalrunde. Die besten drei Brutto- sowie die besten drei Nettospieler werden geehrt. Die beiden Sieger werden zudem mit dem Pokal ausgezeichnet und werden in die GOLF TROPHY TriRegio Hall of Fame aufgenommen.